Homecoming

Gestern war hier Homecoming, der erste "formal Dance" an meiner High School. Emily, Alina und ich trafen uns gegen halb sechs bei Emily zu Hause und bestellten erstmal Pizza, da alle anderen Restaurants in der Stadt komplett ausgebucht waren.
Um kurz nach sieben machten wir uns dann auf zur Schule. Die beiden Maedchen im Abendkleid und ich mit Anzug und Krawatte. Dort angekommen wurde ich direkt von allen sofort herzlich begruesst. Nach ein paar Videoaufnahmen gab ich meine Kamera dann auch zusammen mit meinem Jacket an der Gaderobe ab. Jetzt konnte es los gehen!!!
Dem Strom der Masse folgend begaben wir uns nach unten in die geschmueckte Turnhalle. Das Thema am heutigen Abend war "I love the 80's". Ich hatte einen formellen Tanz erwartet, wie der Name ja bereits ahnen liess. Allerding glich dieser "formelle Tanz" eher einer Disco oder dem deutschen Karneval, auch wenn der Tanzstil ein bisschen anders, dennoch sehr aehnlich war.
Den Abend verbrachte ich dann hauptsaechlich tanzend mit Gina. So viel "Rest" war auch dann gar nicht mehr uebrig, denn die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Aber so ist das ja immer, wenn man jede Menge Spass hat.
Nach vielen Fotos machten Emily, Alina und ich uns dann wieder auf nach Hause. Es war ein wunderschoener Abend. Ich freu mich schon auf Winter Formal Dance!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mich freuts das es dri da drüben so gut geht (:
ich soll dir ürbrigens vom herr jaschke schöne grüße ausrichten.. "halt die ohren steif" (:

zumindest geht es dir da drüben gut und du hast jede menge spaß..
auch wenn ich nciht dabei bin :(
meine bewerbung ist weggeschickt ;)
jetzt heißt es daumendrücken :D

küsschen ;*

sydney175 hat gesagt…

Heidewitzka. Gut, dass ich bei facebook grade online war, als du nach hause kamst. Ich habe heute Nacht von "unserem" Homecoming getraeumt. Ich freue mich jetzt WIRKLICH... AHHAHHAHAH.
Sag mal, hast du diese Gina einfach gefragt, ob sie dein Date sein will???
See u later alligator. Kussi vom Kansas-Girl Maren