Ein Tag auf hohem See :-)

Nachdem ich jetzt die erste Schulwoche hinter mich gebracht hatte und langsam ins lange Wochenende gestartet bin (am Montag ist Labour-Day), fuhr ich heute sehr frueh mit meiner Familie nach Vermilion, wo wir auf die Yacht eines Freundes von Paul eingeladen worden waren.
Mit dem Luxusboot strachen wir in See - dem Erisee, an der Grenze zu Kanada. Nach anderhalb Stunden Fahrzeit erreichten wir auf dem Seeweg die Grossstadt Cleveland.
Hier wurde ich das erste Mal in meinem Leben so richtig seekrank. Normalerweise machen mir Schiffsausfluege nichts aus. Trotz herrlichem Wetter war der Wellengang auf dem Boot aber so stark, das ich mich zeitweise hinlegen musste...
Da - wie gesagt - heute Labor-Day Wochenende war, wurde eine grosse Flugshow ueber dem Grossen See dargeboten. Stundenlang kreisten Duesenjets, alte Oldtimer und Spezialflugzeuge ueber unseren Koepfen hinweg. Der Hoehepunkt nach unserem kleinen Picknick auf der Yacht, waren die "Blue Angels", eine Flugszeugstaffel, bestehend aus sechs Flugzeugen, die in perfekter Formation atemberaubende Flugmanoever boten.
Danach machten wir uns wieder auf dem Rueckweg. Bill, unser Captain, brachte meine Familie und mich wieder sicher in den Hafen von Vermilion. Das war mein erster Abenteuertrip hier im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten. ES WAR HERRLICH!!!

2 Kommentare:

sydney175 hat gesagt…

oh. ich hab mich vertan. ich bin schlecht. oh flo. ich lösche meinen kommi bei picasa wieder. ich dachte echt es wäre ny.

tolle fotos haste gemacht. aber denk dran, s kleine kansas girl möchte auch gerne kommis unter ihren posts haben....


danke großer flooooo... schöen das es dir so gut geht!!! macht die schule spaß? haste schon tests geschrieben??

meld dich mal. hab dich lübb
vg vom
Kansas-Girl Maren

sydney175 hat gesagt…

hey flo.

ich habe unter der woche ueberhaupt keine zeit. aber ich freue mich immer schon auf die samstage und meine familie in deiutschland auch, denn dasnn kommt mein wochenbericht. und der braucht nun mal etwas platz. schaffst du das eigentlich fuer die zeitungen zu schreiben? ich nciht und ich habe bis jetzt auch noch nix gemacht. ich weiss gar nix. ich bin da auch nciht so waaaaahhnsinnig scharf drauf.

so untericht ist gleich vorbei. see u later, alligator. Maren