"Welcome Florian!"

"WELCOME FLORIAN!" Dieses Schild hielt meine Gastvater Paul hoch, als meine Gastfamilie mich am Samstagabend am Flughafen in Akron/Canton empfangen haben. Nach einer herzlichen Umarmung von Paul und Pam, war mir klar: Ich hatte meine Zuhause fuer das naeste Schuljahr gefunden. Die Brady's sind so nett zu mir, helfen mir in jeder Situation. In meiner Familie lebt auch Igor, ein brasilianischer Austauschschueler, der sein High School Jahr allerdings bereits vor ein paar Jahren hinter sich gebracht hat und nun einfach so in der Familie lebt. Er hilft mir in allen Situationen, wo mein Latein (oder besser mein Englisch) am Ende ist und interessiert sich sehr fuer Deutschland.
Am 25. August beginnt hier die Schule. Da ich im High School Soccer Team spiele, habe ich allerdings jetzt schon jeden Abend zwei Stunden lang sehr hartes Training. Die Coachs drillen uns immer weiter und wir ueben jeden Part unendliche Male. Das ist mit einem Fussballtraining in Deutschland verglichen richtiger Hochleistungssport. Ich hoffe ich steh das den Rest des Schuljahres durch...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klaar. du haelst das durch (:
Du bist doch stark ;)
och meensch. schadz ich vermiss dich soo :(
mein bester freund. ein jahr in amerika. woaah.^^ darf ich stolz sein?!

Anonym hat gesagt…

so gings mir auch flo. ich bin im volleyball varsity team (konnte nich ins JV team gehn weil ich ein senior bin) und wir haben jeden tag 3,5 h ! practise. und zwei oder drei spiele die woche. das training is wirklich hart und wenn einer die angabe verhaut muss das ganze team rennen und wenn du mal nich zum training kommen kannst wirst du fertig gemacht und mit rennen bestraft...
ich habe mit dem coach gesprochen weil ich nich immer kommen kann und jez schon viel mit der schule zu tun habe & ich bin jetzt ein team member und gehoere aber auch zum staff. ich manage also auch das team und fahre mit zu den spielen und werde ncih fertig gemacht wenn cih nich zum training kommen kann...

meine schule beginnt auch am 25. =)

du haelst das durch, zum glueck is ja ein sport immer nur fuer eine jahreszeit.

sydney175 hat gesagt…

hej. ich habe seit donnerstag schon schule. ist total toll. ich muss nur wahnsinnig frueh raus und bin schon mittagws muede.
mein volleyball traingin beginnt am montag, 3 stunden. es wird hart.

ich liebe un vermisse euch alle.
flo, hab dich luebb