Goodbye Germany!

Goodbye Germany! Der große Tag ist endlich da. Der Tag, auf den ich so lange drauf hingearbeitet und gewartet habe steht unmittelbar bevor. Die Koffer sind gepackt, fast alle sind verabschiedet. Jetzt kanns los gehen. Heute gabs noch einmal eine kleine Abschiedfeier über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe sehr persönliche Gegenstände bzw. Briefe geschenkt bekommen, die ich im Flugzeug morgen mir Hochspannung und Freude lesen werde. Der Abschied viel mir nicht leicht. Ich zitter auch grade ein bisschen, während ich das hier schreibe, aber grade denke ich daran, dass ich morgen 27 Freunde wiedertreffen werde. Für mich geht heute ein Lebensabschnitt zu Ende. Aber ein neuer Weg beginnt, auf den ich mich begeben werde. "Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr!" (Xavier Naidoo)
Die "Time to say goodbye" ist nun fast vorbei, auch wenn es morgen noch mal Tränen geben wird - jetzt heißt es "Go west!" Dies ist der letzte Eintrag hier in good, old Germany. Morgen gehts in Land der Unbegrenzten Möglichkeiten!!!

3 Kommentare:

sydney175 hat gesagt…

flooooooooooooo....!!!

morgen gehts los, das sind weniger als 24h. dann sehen WIR uns ALLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ wieder!!!!!!!!! heul und kreischalarm im terminal 1!!!!

guck nochmal auf meinem blog, ich habe des endlich mit dem verlinken geschafft. und beide zeitungen haben denn doch noch angefragt!! bin also FAST (?) so gut wie du. meine mami will die rhein-zeitungs-ausgaben (also die daten, wann die erscheinen) haben, damit sie sich die auch holen kann und mir zeigen kann.
kannste mir ja auch in den blog oder per email schrieben. vllt. kannst du das ja in dein blog verlinken, ja??? dann kann auch ich das gleich online lesen.

so bis morgen, mein liebster flooooooooooooooooo..... ich freu mich soooooooooo....

gaaanz viele grüße vom Maren

Anonym hat gesagt…

es sind erst drei tage die du weg bist.. ich vergaß.. >>.<<
ich halte diese Zeit ohne dich einfach nicht aus..
du bist mir so wichtig geowrden und dann gehst du einfach.!? >>.<<
aaber.. du hast es dir verdient..!!
lebe deine Träume hörst du?!
&6 lebe sie fuer mich direkt mit jah?!
ich liiieb[e] dich <3

sydney175 hat gesagt…

he flo.
ich hoffe du has auch mal einen kleinen moment zeit und guckst in dein blog. denn ich schreibe dir.
ich hoffe in ohio ist alles okee, deinefam ist nett und es gefaellt dir und henrike ist weeeeeeeit weg und deine gedanken fliegen nicht als zu ihr. was habt ihr noch gemacht in chicago?? hat bjoern iwas gesagt??
ich habe noch ne halbe tunde im flieger gesessen, bevor wir endlich starten konnten. in wichtia hats dann geregnet und ich hatte luca's versprochenen "thunderstorm"

also grosser, ich denke an dich und habe mir eben mal meine d.c fotos angeguckt, es gibt ein wunderschoenes foto mit laura, susi und dir... remember.

hab dich ganz doll liiiiieeebbb.. kussi von deinem kansas-girl Maren