The American Way of Life

So, ich lebe jetzt genau eine Woche bei meiner Gastfamilie in North Canton, OH. Auch wenn die Schule noch nicht angefangen hat, beginne ich allmählich in den amerikanischen Alltag zu starten.
Wie gesagt: Da ich im High School Soccer Team bin, habe ich jeden Abend zweieinhalb Stunden Fussballtraining und mindestens drei Spiele pro Woche. Dem entsprechend bin ich auch sehr müde, wenn meine Gastbrueder und ich abends in die gigantisch grossen Kinos gehen und uns die Filme anschauen, die in Deutschland erst in ein paar Monaten in den Kinos anlaufen :-) oder in die riesige Einkaufsmall gehen und den Tag ausklingen lassen.
So langsam begreife ich erst, dass ich in den Vereinigten Staaten von Amerika bin. Bevor ich hier hin kam, war mein Bild von Amerika wahrscheinlich genauso wie jeder Deutsche es sich vorstellen würde: Dicke Menschen, große Autos, endlose Highways, überall Nationalflaggen, klimatisierte Häuser und und und...Diese Vorurteile von den USA haben sich für mich bestätigt, doch nicht in dem negativen Licht, wie sie in Europa immer da gestellt werden. Im Gegenteil. Mal abgesehen vom Klimawandel, machen genau diese Dinge die Vereinigten Staaten aus. Anders ginge es gar nicht... Es ist sehr schwer sich den "American Way of Life" vorzustellen, wenn man noch nie hier war.
Ich bin so glücklich hier zu sein und fiebere dem mit großer Freude dem Schulstart entgegen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaah Flo spielt Fußball (:
uuh ich guck jeeeeden gottverdammten tag auf deine seite weil ich dich so vermisse :(
aber ich will dir das hier ja nicht schwerer machen ;)
dass du auch immer schoen Fußball spielst und so neh ;)
&& vergess die Tore fuer mich nciht (:
ich vermisse dich so schrecklich &6 muss immer wieder an dich denken :)
schadz ich lieb[e] dich doch so :(
komm gaaanz schnell wieder jah (: (:

sydney175 hat gesagt…

och floooo.
ich freue mich so fuer dich. bei mir ist schon seit genau einer a\woche schule angesagt, aber ich kannimmer noch nicht richtig glauben, dass ich in amerika bin, in eine high school gehe, englsih rede und jeden tag HIER WIRKLICH lebe.
mir gefaellt das neue design von deinem blog seeeehr gut. DANKE....

ganz viele gruesse aus der mitte amerikas, vom Kansas-Girl Maren