American Football

Gestern Abend sah ich das erste Footballspiel meines Lebens. Igor und ich hatten zwei Tickets fuer das Match von unserem High School Team gegen ein Team aus Washington D.C. geschenkt bekommen. Also machten wir uns auf ins Station...
Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Das Stadion war ausverkauft, knapp 4000 Zuschauer fieberten ihrem Team entgegen. Die Marching Band spielte ununterbrochen und die Cheerleader hitzten die Menge auf. Waehrenddessen versuchte Igor mir vergeblich die Football Regeln zu erklaeren. In der Halbzeit dann boten die knapp 300 Musikanten der Marching Band und viele andere verschiedene Kuenstler eine fuer mich fantastische Show.
Das Footballmatch ist zudem ein Forum fuer Freunde, Bekannte und Schulkameraden. Alle ware da!
Dieser Abend war eine tolle neue Erfahrung fuer mich, auch wenn der American Football hier eher die Nebenrolle gespielt hat. Ich freue mich schon, wenn wir ein "Ohio State Game" gucken fahren. Bei diesen Veranstaltungen werden ueber 100.000 Zuschauer erwartet...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na happy birthday. :D
und ich war nciht dabei^^
hättest jah zu den cheerleadern hüpfen koennen ;D
schadz :*

Florian Schneider hat gesagt…

Who is Loori-gloori :* ????