Warten, warten, warten...

Wie sollte es auch anders sein? Ich bin einer der einzigen (Maren und Miri leiden ja auch noch mit mir) die nicht wissen, wo sie das nächste Jahr verbringen werden. Könnte ja alles sein. Von Alaska bis Nevada. Ich hoffe es ist irgendetwas dazwischen. Los Angeles oder San Diego wären ja nicht schlecht. Auf einer Ranche in den unendlich schönen Weiten von Arizona ließe es sich sicherlich auch gut leben.
Aber ich bin mal gespannt, wo ich landen werde. Die Hauptsache ist ja immernoch, wie die Gastfamilie ist. Die geographischen Koordinaten spielen eher eine Nebenrolle, wenn ich bei Menschen lebe, die mich gerne bei sich haben. "Auch Alaska kann attraktiv sein, solange die Gastfamilie nett ist", hab ich mal zu unserem Teamer Tom gesagt.
"Et hätt noch immer joot jejange", würde der Rheinländer, wie ich einer bin sagen (und Miri natürlich auch!!!) Daher lass ich mich einfach mal überraschen. Gespannt bin ich trotzdem...!!!

1 Kommentar:

sydney175 hat gesagt…

l.a. oder san diego?? träumer, das wünsche ich mir nämlich schon. geht nicht mehr!!^^

ach flo, sind miri, du und ich wirklich die einzigen übrigen? schreib doch experiment mal ne mail oder ruf an. ich hab gestern ne mail geschickt und die stedtfeld hat dann zurückgeschrieben. ja, sie wüsste, dass ich warte und und und. aber sie wäre dabei mich nach texas zu vermittelen, letztlich könnte es aber auch jeder andere staat werden. ein bekannter hat vor einer woche erzählt, dass aus seiner gruppe sogar jmd. auf hawaii war und ne freundin war in anchorage, alaska. von daher... viele von uns kommen nach ohio, findest du nicht. also der mittlere osten, sage ich jetzt mal, scheint sehr beliebt zu sein. auch kalifornien. da sind immerhin schon 3 aus unserer gruppe... da wäre ich so gerne hin... schade, dass man sich das nicht aussuchen und ankreuzen kann...