Endspurt!

So nur noch 19 Tage dann gehts los. Von Aufregung ist bei mir noch nicht viel zu merken. Aber ich denke das kommt noch. Normalerweise ist es ja so, dass die Zeit ganz langsam vergeht, wenn man sich auf etwas freut. Bei mir ist es genau andersrum: Mir läuft die Zeit davon und es ist noch soviel zu tun. Im Moment genieße ich jede freie Minute mit langen Spaziergängen durch den Wald um mich von der Heimat zu verabschieden und einfach mal über alles nachzudenken. Der Stress lässt mich einfach nicht mehr los. Grade bin ich mit der ersten Reportage fertig geworden, die ich einer von vier Zeitungen schicken werde. Über das Jahr verteilt gesehen, bin ich schon am verzweifeln, wie ich das überhaupt schaffen soll, jeden Monat vier Reportagen zu schreiben. Aber das ist auch ein Teil der Herausforderung die ich freiwillig angenommen habe. Wenn ich das Jahr ohne "Burnout-Syndrom" überstehe, dann kann ich stolz auf mich sein... :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find dein Motto irgendwie komisch :-/

wie wäre es wenn du mal darstellen würdest wie du darauf kommst... !

danke (:

Anonym hat gesagt…

hej.
du schickst es also doch an 4 zeitungen?? hattest du nicht was von 2 gesagt?
ich muss auch noch mal los und fotos machen und tschüss zu meiner liebsten entspannungsquelle sagen...
bis bald. viele grüße...