Vorbereitungsseminar - 6. Tag

Da wir sowieso immer früh aufstehen mussten, machte es mir auch nichts aus, eine Stunde früher aus dem Bett zu kommen um mit Henrike und Sarah joggen zu gehen. Den Abend davor sind wir schon einmal die Strecke abgelaufen und da es uns so viel Spaß gemacht hat und wir sehr gut ins Gespräch gekommen sind, wollten wir das an diesem Morgen wiederholen. Im der vernebelten Morgengrauen machten wir uns auf den Weg über Wald und Wiese an einem Fluss entlang, ein romantischer Sonnenaufgang inklusive.
Frisch geduscht und damit Benny geweckt trafen wir uns nach dem Frühstück wieder im Plenum. Chris hielt in Akademikerrobe einen Vortrag über das Leben in der High School, das Thema, das wohl die meisten von uns, unter anderen auch mich am brennensten interessierte.
Danach gingen wir den Tag sehr locker an. Bei herrlichem Wetter genossen wir unsere Pausen gemeinsam indem wir Fußball, Volleyball oder Football spielten. Oder wir lagen einfach nur in der Sonne und redeten und ließen es uns gut gehen.
Henrike und ich waren die meiste Zeit damit beschäftigt, den Songtext und die Choreographie für die Talentshow am nächsten Morgen auswendig zu lernen: "Something stupid" von Robbie Williams und Nicole Kidman. Da hatten wir uns was vorgenommen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So mein Lieber. Ich mag dein Blog. Aber du hast mich gar nicht gefragt, wegen dem Copyright der Bilder *zwinker*.
Iregendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass die von mir stammen könnten, also ein paar davon?! Oder??

Aber ich helfe dir ja gerne weiter und seien es nur Bilder. Du solltest nochmal Dinge über Packen und deine mentale Vorbereitung und die Sache mit der Zeitung schreiben...

Wir sehen uns in 20 Tagen am Flughafen, wann kommst du dort eigentlich an? Ich werde so gegen halb 11 oder 11h aufkreuzen. Janina und ich haben uns schon verabredet!!^^

Hab dich lübb großer Flo...